Amoreane

Intimate Cosmetics

Phytoplankton

Phytoplankton Extrakt ist ein Inhaltsstoff, der aus verarbeiteten lebenden Organismen, die in den Ozeanen und Meeren vorkommen, stammt. Dieser stellt Ihre Haut wieder her, trägt zur   natürlichen Barriere und zur Verbesserung Ihrer Elastizität bei. Phytoplankton ist der allererste Hauptverantwortliche für den Sauerstoff in der Erdatmosphäre.

fitoplancton2

Es ist einer der wichtigsten Rohstoffe, die für die Existenz des Lebens auf der Erde verantwortlich sind. Diese kleinen Organismen haben Millionen von Jahren überlebt, sie schützen sich gegen äußere Widrigkeiten, indem sie Überlebensstrategien entwickeln, die auf der Schaffung von Antioxidationsmitteln und hohen Schutzkomponenten beruhen, die eine natürliche Barriere gegen äußere Stoffe schaffen. Phytoplankton-Extrakt bietet folgende Vorteile:

  • Feuchtigkeitsspendend, ähnlich der körpereigenen Befeuchtung
  • Antioxidans, verjüngt und regeneriert die Haut
  • Entzündungshemmend, vermeidet Irritationen und Stechen
  • Empfohlene Verwendung für alle Hauttypen; atopisch oder sehr trocken und schuppig.

Phytoplankton-Extrakt ist ein Inhaltsstoff, der als ein revolutionäres Produkt für seine Qualitäten und Vorteile für die Haut stark in der Branche der weiblichen und maskulinen Schönheit und Kosmetik eingeführt wird. Marken wie MER, MAC, Biotherm, Le Mieux, DALTON COSMETICS, THALGO usw. … haben sich mit dieser Ressource sehr stark engagiert. Amoréane ist das erste Produkt für intime Kosmetik, um Phytoplankton-Extrakt aus dem Meer in seiner Zusammensetzung zu enthalten, so dass es innerhalb des Sektors als Referenz in Qualität positioniert ist.

Amoreane

Intimate Cosmetics

Phytoplankton

Phytoplankton Extract is an ingredient that comes out from processed living organisms present in the oceans and seas that helps recover your skin, contributing on repairing the natural barrier and enhancing its elasticity. Phytoplankton is the first and main responsible for the oxygen in earth’s atmosphere.

fitoplancton2

These tiny organisms have survived millions of years protecting themselves against external adversities by developing survival strategies based on creating antioxidant and high protective components that create a natural barrier against external agents. Phytoplankton extract offers the following benefits:

  • Moisturizing, resembling body’s natural moisturizing
  • Antioxidant, rejuvenates and regenerates skin
  • Anti-inflammatory, avoiding irritation and stinging
  • Recommended use in all types of skins; atopic or very dry and scaled

Phytoplankton extract is an ingredient that is being heavily introduced in the sector of feminine and masculine beauty and cosmetics as a revolutionary product for its qualities and benefits for the skin. Brands suchas MER, MAC, Biotherm, Le Mieux, DALTON COSMETICS, THALGO, etc … have taken a very strong commitment with this resource. Amoréane is the first product of intimate cosmetics to include marine phytoplankton extract in its composition, so that is positioned as a reference in quality and qualities within the sector.